FRIDU GERBER

FRIDU GERBER

El Presidente, Aufbau, Bandbooking, Moderation

Der MASTER OF ROCK ‚N‘ ROLL… mit Herzblut und Leidenschaft wurde das Icerock durch Fridu zu dem was es heute ist. Das wohl kuhlste Festival seit es Schnee gibt.

JAN GERBER

JAN GERBER

Vize-Präsident, Aufbau

Tja, ohne Jan gäbe es zwar vielleicht ein ICEROCK, aber wir würden alle in der Kälte schlottern, das Bier ständig im Plastiksack mit uns rumtragen und die Bands würden irgendwo in der Pampa spielen. Der Master of Aufbau sorgt dafür, dass das ICEROCK so aussieht, wie es aussieht…

MARCO FORSTER

MARCO FORSTER

Marketing, Bandbooking, DJ

Das tollste Festival nützt niemandem, wenn man nichts davon weiss. Werbung, Marketing, Sponsoren… all das läuft über den Tisch von Marco. Webmaster, Grafiker und Mädchen für alles…

LEA GERBER

LEA GERBER

Buchhaltung, Vorverkauf, Bar

Alles was mit Zahlen, rechnen, Buchhaltung und Vorverkauf zu tun hat… Lea unsere Fachfrau fürs Finanzielle sorgt dafür, dass alle Bands und Lieferanten bezahlt werden, alle Gäste ihre Tickets bekommen und das die Einnahmen dann nicht einfach vom Team verprasst werden :))

LEA HAUSSENER

LEA HAUSSENER

BAR-CHEFIN

Unsere Bar-Managerin… ohne Lea und ihr tolles Bar-Team gäbe es lange Wartezeiten, schlechte Drinks und warmes Bier. Ein Prosit auf die tolle Organisation unserer 2 ICEROCK-Bars!!!

NATHALIE FURRER

NATHALIE FURRER

KÜCHENCHEFIN

Was würden all die tollen Köstlichkeiten nützen, wenn es nicht Leute gäbe, die praktisch nonstop dafür ackern und für Nachschub sorgen würden. Nath unsere Küchenfee… auch ohne Zauberstab ein ASS!!

Bide Fuhrer

Bide Fuhrer

Küche

Koch aus Leidenschaft… und das merkt man dem legendären Icerock-Food auch an. Selbergemachte Leckereien wie der wunderbare Braten oder das geniale Chilli entstehen durch seine Kochkünste

FLORIAN GFELLER

FLORIAN GFELLER

Aufbau, Getränke-Management

Hämmern, bohren, sägen… der Aufbau ist Knochenarbeit und auch am Anlass selber gibt es immer etwas zu tun. Ohne einen Springer wie Flöru wäre der reibungslose Ablauf eines ICEROCKS auch nicht möglich…